Wieso komme ich in genshin Impact nicht auf abenteuerstuffe 36?

2 Antworten

Du musst - genau wie bei AR 25, 45, 50 und 55 auch - eine Herausforderung in der Mondstädter Sphäre “Mittsommerhof” bestehen, um weiter aufsteigen zu können. Die Quest sollte unter Aufträgen und direkt bei Eintritt in den Mittsommerhof zu finden sein.
Gleichzeitig wird dann auch deine Weltstufe erhöht, wodurch sowohl die Belohnungen als auch die Level der Gegner ansteigen.

Weil du erst eine Quest bei der Abenteurer-Gilde abschließen musst, um höher zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.