Vielleicht ist es ein Charterflug? Das wäre leichter zu beantworten wenn Du uns verrätst wann und wohin der Flug geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Blas4me
Beitragsersteller

Nach Kreta. Um 21.20 Uhr.

germanils  25.07.2017, 13:53
@Blas4me

Fluglinie? Uhrzeit? Flugnummer?

Und welcher Flughafen auf Kreta?

Blas4me
Beitragsersteller
@germanils

Corendon Airlines Europe, CXI5204, HERAKLION

germanils  25.07.2017, 14:01
@Blas4me

Die gibt es ja praktisch erst seit 6 Wochen, vielleicht ist das noch nicht alles im System richtig eingepflegt.

Auf der Website von Corendon kann man Heraklion auch gar nicht als Ziel auswählen. Ich vermute das ist ein Charterflug, der wird in der normalen Flugsuche nicht unbedingt aufgeführt.

germanils  25.07.2017, 14:06
@Blas4me

Ähm, ich habe gerade nochmal etwas geschaut - der Flug CXI5204 startet in Leipzig, nicht in München. Kann es sein dass Du Dich bei der Buchung vertan hast? Schau nochmal genau.

Blas4me
Beitragsersteller
@germanils

Danke, dass du dir so viel Mühe machst. Kann eigentlich nicht sein. Im Flugschein steht eindeutig "from MUC to HER".

Wo hast du denn geschaut?

Blas4me
Beitragsersteller
@germanils

Die Suche scheint nicht zu klappen...

weil es noch etwas zu früh ist, sind ja noch 10 tage

Blas4me
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon. Aber wie kommt es, dass andere Flüge (sogar in 2 Wochen erst) schon angezeigt werden?