Wieso wird man für Schnelles Adden bei Snapchat gesperrt?

1 Antwort

Wenn dein Nutzungsverhalten dem entspricht, was der Betreiber von einem Bot erwartet, darfst du dich nicht wunden, wenn du wie ein Bot behandelt wirst.

Ich werde oftmals dauerhaft gesperrt, da ich mehrere Leute aufeinmal adde?

Wenn der Betreiber dich dauerhaft sperrt, dann sagt er dir damit doch in seiner deutlichsten Form, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben will.
"oftmals" heisst dann doch, dass dir die Entscheidung des Betreibers fürchterlich egal ist und du die Leistungen trotz des Ausschlusses weiter nutzt. Also wenn du jemanden aus deiner Wohnung verweist, ist es für dich völlig ok, wenn diese Person einfach in deinem Wohnzimmer sitzen bleibt?

verreisterNutzer  27.08.2022, 09:45

Ich verstehe schon was du meinst, aber das Problem dabei ist. Ich werde oftmals dauerhaft gesperrt, kann mich aber entsperren.