Wieso wird link in botw kalt obwohl er einen winterwarms an hat?

1 Antwort

Weil es in unterschiedlichen Teilen Hyrules unterschiedlich warm oder kalt ist. Du bist also wahrscheinlich in einer Gegend, wo Kälteschutz 2 gebraucht wird und dafür reicht der Winterwams alleine nicht aus. Kombiniere ihn mit einer Feuerwaffe oder Fackel oder bereite dir wärmende Mahlzeiten oder Elixiere zu.

Kingofbre
Beitragsersteller

Kriegt man denn kein anderes Gewand?

BiBo85  18.11.2021, 21:13
@Kingofbre

Kriegt man schon, aber du solltest schon erstmal selbst die Welt erkunden. Vielleicht stößt du dabei ja auf das eine oder andere Dörfchen, das auch Kleidung verkauft. Bis dahin musst du dir halt anders behelfen.