Wieso wird ein Instagram Account einer Privatperson kopiert, zu welchem Zweck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich z.B. auf Erotikseiten zu locken oder dich um dein Geld zu betrügen, meist stecken jedenfalls zwielichtige Gestalten dahinter, die nichts Gutes im Sinn haben.

Man sollte so etwas unbedingt dem Support der betreffenden Seite melden.

Andreas490  02.12.2023, 19:55

Herzlichen Dank für den Stern. 👍

intotheabyss109
Beitragsersteller

Hab ich… Schau dir gerne meine vorherige Frage noch an, falls du magst. Bin echt bisschen verzweifelt gerade