Wieso wird das angezeigt?

1 Antwort

Niemand hier kann Dir diese Frage beantworten, weil es keine Bilder, kein Video und keine Kenntnisse vom konkreten Zustand Deines Handys gibt.

Wie es in Deinem iPhone aussieht, weißt nur Du. Zeige es am besten einer Person in der realen Welt. Im Idealfall ist es ein professioneller Reparaturdienst. Der kann Dir sicherlich helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte