Wieso wird bei meinem WhatsApp Status nicht angezeigt wer ihn schon gesehen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du musst deine 'Lesebestätigung' an schalten dann funktioniert es. ☺️

aquax052
Beitragsersteller

Sicher dass es daran liegt ?

Conaiirx  12.03.2017, 19:35
@aquax052

Als ich die Funktion angeschaltet habe funktionierte es :)

Woher willst du wissen das welche schon den status gesehen haben? Und vieleicht hast du kein Internet an und deswegen aktualiesirt sich das nicht?

(oq0)

aquax052
Beitragsersteller

Weil ich Freunde und WLAN habe

Triop300  28.02.2017, 20:59
@aquax052

Nein bist du dier zu hundert % Sicher das sich schon jemand den Status angesehen hatt

aquax052
Beitragsersteller

natürlich ! :D wenn man vor meinen Augen auf den Status geht ... ?!

Triop300  28.02.2017, 21:07
@aquax052

dan ist es in deinen Datenschutz einstellungen ausgeschaltet ;-) war bei mir auch am anfang so gehe einfach auf die Einstellund und dan datenschutz dort machst ein Häckchen und fertig ;-)

aquax052
Beitragsersteller

Bei mir ist es so eingestellt dass bestimmte Personen es nicht sehen können. Aber ansonsten ist das offen :\ oder was meinst du ?

Triop300  28.02.2017, 21:22
@aquax052

Starte Whats app mal neu also schliese es leere es aus dem cache und gehe wieder auf die app wen es dan nicht dar ist kann ich dir auch nicht helfen dan ist es halt so