Wieso wird Ausbildung so schlecht geredet?

3 Antworten

Musst du nicht verstehen.

Es gibt Leute die wollen allen ihr Weltbild frech aufdrücken ohne Rücksicht zu nehmen.

Hör auf dich und was du möchtest, was du erreichen willst und ob das überhaupt nötig ist in deinem Fall zu studieren. Informiere dich selbst, Probier dich aus, mach Praktika, schau dir alles an und auch alle Möglichkeiten die es gibt.

Dann entscheide für dich was du willst.

Was andere wieso dir aufdrücken wollen kann dir egal sein.

Manche meinen zu wissen was für dich gut ist und wollen es dir aufzwingen.

Manchen bist du egal und sie wollen dich nur damit schlecht machen und alles was du magst und gut findest schlecht machen.

Mach dir keinen Kopf und egal wie du dich entscheiden magst, viel erfolg und lass dir von niemanden etwas mies reden. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ausbildung ist nicht schlecht...und die Arbeit kann dir viel Spaß machen...

Aber...meist ist es leider so, mit einem Studium verdienst du wesentlich besser UND hast noch die schönere Arbeit...

FazOP
Beitragsersteller

Ja aber wie oben schon genannt hat man auch die möglichkeit mit einer ausbildung zu studieren wenn das ein ziel von jemanden ist

Capatron  07.02.2021, 15:21
@FazOP

Ich habe auch erst Elektriker gelernt, dann Elektrotechnik studiert und bin heute Fotograf...die einzige Beschränkung bist du dir selbst...

Wenn du ein Ziel hast, dann geh den Weg, der für dich der richtige ist und hör nicht auf solche Schmalspur-Denker!