Wieso will mein Freund das ich zur seiner Berufsschule komme damit die Frauen sehen das er vergeben ist und ihm nicht mehr hinterherschauen?

4 Antworten

Hallo Nowww420,

das klingt für mich eher nach einem Vorwand. ;) Ich glaube kein Typ hätte ein Problem damit, wenn ihm Frauen hinterherschauen würden.

Wenn er extra will, dass du zur Berufsschule kommst, steckt da wahrscheinlich etwas anderes dahinter. Vielleicht will er vor seinen Kumpels angeben, was für ne tolle Freundin er hat. Oder anderen generell zeigen, was für ne tolle Freundin er hat. Er schämt sich wahrscheinlich dir den echten Grund zu verraten und schiebt dann sowas vor.

Nowww420
Beitragsersteller

Ist das schlecht

Vielleicht,weil er stolz darauf ist,Dich zu haben😉

Nowww420
Beitragsersteller

Aber wieso will er dann das ich mich Style Style mich sowieso immer

Damit die Frauen sehen das er vergeben ist und ihm nicht mehr hinterherschauen.

ShakingAnita  22.09.2024, 09:30

Nö, glaub ich nicht. Klingt unglaubwürdig.

Er will vielleicht einfach mit Dir angeben, - damit jeder sehen kann, was er da an Land gezogen hat!