wieso will mein Bester Freund keine Umarmungen?

12 Antworten

Kennst das Sprichwort: "Wer lange dumm fragt, bekommt dumme Antworten.

So etwas fragt man nicht, man tut es. Wenn er sich dann dagegen wehrt, kannst ihn ja fragen, ob es einen Grund gibt, warum er das nicht mag.

"kb - keine Lust" sind keine Antworten, sind reine Schutzbehauptungen! Du kannst dann ja mit der "Warum-Fragerei" weitermachen und um Erklärung bitten, was in dem Fall kB heißt, wann er denn überhaupt B hätte auf eine körperliche Berührung, ob so etwas in seinem Leben auch Platz habe.

Möglicherweise gibt es auch da keine erklärende Antwort, dann lass es einfach mal so stehen und betrachte ihn ab sofort als einen Kumpel wie Andere auch.

Erwarte Dir nicht zu viel von ihm. Wahrscheinlich hat er davor auch Angst und geht deshalb auf Distanz.

Viel Erfolg beim nächsten "Angriff".

Vllt. sind deine Pickel an Wange, Stirn und Kinn daran schuld? ;o)
Ich weiß nicht, was der ganze Unsinn soll! Möchtest du den anderen demonstrieren, wie lieb ihr euch habt oder willst du eine bestimmte Person eifersüchtig machen? Das ist ein äusserst dämliche und unnötige Angewohnheit, jeden zu jeder Zeit umarmen zu wollen. Ich mag das nur von meinen engsten Familienangehörigen. Auf offener Strasse oder auf dem Schulhof finde ich es einfach unangebracht, es sei denn, ihr habt euch wochenlang nicht gesehen. Aber der Grund fällt ja wohl flach!

Vielleicht ist er in Dich verliebt.Vielleicht mag er Umarmungen überhaupt nicht. Lauter Möglichkeiten.... Nerve ihn nicht mehr damit und verzweifle nicht.So schlimm ist das auch wieder nicht.

was ne das ist ganz einfach er ist sich zu cool dafür, wenn er nicht will dann ist das so. Denkt euch einfach eine andere Begrüßung aus zum beispiel ein Handschlag oder so wo ihr euch nur so halb umarmt :D

So etwas fragt man nicht, und man plant das auch nicht stabsmäßig.
Man macht es einfach - genau dann, wenn man sich trifft und sich einfach freut, dass man sich sieht.