Wieso will er das ich ihm blocke?

3 Antworten

Wenn es sich nur um einen normalen Freund handelt, hat dieser keine Entscheidungsbefugnis. In einer Beziehung wäre es jedoch nicht besonders klug, wenn das Mädchen weiterhin Kontakt zu ihrem Ex pflegt. Solche Dinge können in einer Beziehung erheblichen Schaden anrichten.

Gruß,

Gianpiero545

er ist eifersüchtig. sag ihm du entscheidest das selber oder er kann dich mal.

Gianpiero545  02.09.2024, 03:16

Wozu ist man sonst in einer Beziehung? Sein Freund hat recht: Wenn das Mädchen lieber mit ihrem Ex schreiben möchte, sollte man sich fragen, ob eine Beziehung überhaupt Sinn macht?

Dibo123y  02.09.2024, 03:20
@Gianpiero545

es ist aber keine beziehung, sondern eine freundschaft+ und nur weil sie mit dem ex schreibt heißt es ja nicht, dass die sexuell schreiben. eventuell reden die allgemein, schließlich kennen die sich und haben gemeinsame freunde eventuell z. b. aus der vergangenheit oder sie unterhalten sich welche beruflichen ziele sie erreicht haben, wie es jeweils den eltern oder geschwister geht, es gibt zig sachen worüber ich mit meinen ex freundinnin reden würde die alle null mit sex zu tun haben!

Gianpiero545  02.09.2024, 03:20
@Dibo123y

Habe die frage nicht so verstanden mit den F plus danke für den hinweiß.

Gianpiero545  02.09.2024, 03:24
@Dibo123y

Wenn es sich um eine Beziehung handelt, wäre es trotzdem unschön, wenn das Mädchen weiterhin Kontakt zu ihrem Ex hat. Wenn es sich nur um „F plus“ handelt, könnte es weniger wichtig erscheinen. Aber vielleicht hat der normale Freund einfach Interesse oder Gefühle für sie, weshalb er diesen Kontakt nicht möchte. Es ist verständlich, dass er so reagiert, da der Ex möglicherweise die Freundschaft oder Beziehung stören könnte, falls zwischen ihnen etwas Ernstes wird.

Das geht deinen F+ rein gar nichts an was du tust.

Vorschriften darf er dir schon 10x nicht machen.

Und eine F+ die mich anschreit, wäre schon lange rausgeflogen.

Riri5467
Beitragsersteller

Ja er ist super eifersüchtig und merkt es nicht mal.