Wieso wiederholt Alexa keine Lieder auf Befehl?

1 Antwort

Da kann ich nur raten da ich selber kein Spotify nutze.

Hast du Premium oder Standard? Bei Standard kannst ja auch keine Lieder direkt auswählen, dir wird dann immer eines gespielt was zu deinem Suchbegrifft passt. Vielleicht merkt er sich die Songs dann nicht und kann sie deshalb nicht wiederholen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

tamy96
Beitragsersteller

Ich habe Premium. Alexa spielt auch auf Befehl Lieder, wiederholt sie aber nicht.