HIILFE! Komischer Fleck/Loch auf Fingernagel! :O

Das eingekreiste da Rechts unten auf dem Nagel... - (Krankheit, Nägel)

3 Antworten

kann sein, dass das die Folgen einer Verletzung des Nagelbettes sind (an so etwas kann man sich kaum erinnern weil es Banalitäten im Alltag sein können), wenn das der Fall sein sollte wächst es raus. Im momentanen Stadium siehst Du da noch nicht viel, konntrollier mal in einem Monat. Im schlimmsten Fall wächst der Nagel auf Dauer mit einer Rille oder Erhebung an der Stelle weiter. Pilz halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nagellack und ähnliches bringt gar nix.

Es sieht aus wie Nagelpilz,jedoch könntest du zum Arzt gehen,oder einfach in Rossmann ein Mittel dagegen holen,

Niinaa62
Beitragsersteller

mhm... Danke :) und was ost das für ein Zeug von Rossmann?

das ist nicht schlimm das wächst heraus

Niinaa62
Beitragsersteller

Kann man da denn nagellack drüber machen? Und was genau ist dAs?