Wieso werden meine Add-Ons nicht angezeigt?

1 Antwort

Dazu muss ich sie einfach bei den Add-Ons entfernen.

Nein. Du musst lediglich im Browser deiner Wahl in den Einstellungen die zu verwendende Suchmaschine korrekt nach deinen Wünschen einstellen.

Das "Add-On" ist kein Add-On, sondern eine Grundfunktion jedes Browsers.

Ich benutze Firefox.

Einstellungen -> Suche -> Standardsuchmaschine!

weil meine Add-Ons nicht angezeigt werden.

Die werden auch nicht mit "about:blank" angezeigt (was bei dir ja erfolgt und auf einen Fehler in deiner Browserkonfiguration hindeutet), sondern über "about:addons".

mchawk777  29.06.2024, 10:53

Zumal das hier:

Ich würde so gerne die bing-Suchmaschine deaktivieren.

wortwörtlich bestenfalls Microsoft könnte - und es nicht tun wird - latürnich. 😅