Wieso, werden die Typen immer gegen Ende komisch zu mir?

3 Antworten

Du bist zu nett. Lies mal wie du dich beschreibst. Wie eine werbeanzeige für ein Haustier.

Ich bin teilweise sehr anstrengend und kann auch mal echt zickig sein (mein Spitzname von meinem verlobten: Baronesse von Trouble 🤣).

Tja und stell dir vor, letztens hat mir mein Freund einen Antrag gemacht mit einem tiffany Verlobungsring.

Also einfach mal bisschen du selbst sein und auch Ansprüche stellen. Ich bin damit immer am besten gefahren 😎

Sterngirl111
Beitragsersteller

Omg ja hast recht muss wikrlich mehr Ansprüche haben hab immer ein schlechtes Gewissen wenn die mir Geld ausgeben

herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Dann hast du anscheinend noch nicht den richtigen gefunden und die bisherigen wollten nur das eine. Mit der Zeit wirst du sicher jemanden finden, ich denke, dass du die richtige Einstellung hast.

Viele Männer wollen einfach nur kurz Sex haben und sind nicht mehr an der Frau interessiert. Ein auf biologischer Zuchttyp. Ist halt absolut widerwärtig, aber kannst nix dagegen machen.

Musst jemanden finden, der ein anderes Mindset hat

99Solutions  27.12.2022, 00:31

Einfach nur kurz sex haben und dafür einen monat daten? Äh okay 😂

PatrickBatemanx  27.12.2022, 00:31
@99Solutions

Ja weil der halt 1 moant ihre Geduld ausgenutzt hat bis er randurfte und das nebenbei bei 3 anderen bestimmt

99Solutions  27.12.2022, 00:32
@PatrickBatemanx

Bisi viel investment für den output. Kannst ja auch einfach in nen Club gehen oder auf tinder 😅

PatrickBatemanx  27.12.2022, 00:33
@99Solutions

Wir wissen ja nicht wie oft. 1 Monat date kann auch 2x treffen gewesen sein. Viel ist das nicht