Wieso werden die Grünen so gehasst?

10 Antworten

Weil die alles was die Umwelt schädigt so teuer machen wollen, dass es sich kein Schwein mehr leisten kann.

Ich bin ja voll für Klimaschutz und Co, aber die Umwelt ist leider nicht das einzige Problem das wir haben.

Davon abgesehen laufen da ziemliche Witzigfiguren rum, Google Mal die Abgeordneten der Grünen. Die Bilder sprechen für sich... Hofreiter und Co

MicMax10  15.05.2022, 18:41

Vergiss bitte Ricarda Lang nicht.

Silicium58  15.05.2022, 18:39
Die Bilder sprechen für sich... Hofreiter und Co

Mit einem Foto von dir als Vergleich wäre deine Antwort aussagekräftiger.

Kannst du ja noch nachreichen.

Wen bitte meinst du denn mit "und Co"?

Die Grünen muss man sich leisten können. Ich hasse die Grünen nicht. Ich halte nur nichts von ihrer Weltanschauung. Sie selbst scheinbar auch nicht. Pazifismus und Umweltschutz ist ja stark am wanken. Als nächstes wird wohl an der veganen Bevölkerung gearbeitet. Quinoa für alle, per Luftfracht, hahaha.

Das politische Spektrum ist breit. Leute, die die eine Partei mögen, hassen evtl. eine Partei, die konträre Ansichten hat. Insbesondere hassen viele die AfD, weil sie rechtsextremistisch ist. Viele hassen die Grünen, weil die denen zu links sind. Manche denken, die FDP vertritt nur Kapitalisten. Manche können die CDU nicht leiden, so wie ich. Es ist halt so.

Sie werden nicht allgemein gehasst.

Nur erheben diejenigen, denen sie nicht passen, besonders laut ihre Stimme. Und das auch oft mit nicht ganz freundlichen Äußerungen.

Offenbar kommen sie anders nicht weiter.

HorstxRuediger  15.05.2022, 18:46

Unsere sanfte Scharfrichterin ... :)

Die Grünen haben in vielen Punkten recht, was die klimapolitischen Maßnahmen betrifft. Niemand möchte auf Wohlstand verzichten. Von daher versuchte man sie mit Bashing loszuwerden.