Wieso werden die Folgen der Drei? immer schlechter?

6 Antworten

Ich finde ja die Sprecher haben ihren jugendlichen Charme im Alter halt verloren. Wobei ich sie immer gerne sprechen höre und im TV und Werbung auch immer gleich erkenne. Nur macht es bei den DDF nicht mehr so "Klick" wie früher. Aber der Stoff ist auch nicht mehr optimal und das ist mit steigender Folgenzahl auch schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby

Die neuste Folge ist doch eigentlich ganz gut.

Weil das überall so ist, ausser bei american dad und family guy, da isses umgedreht. Aber sonst jede und wirkliche JEDE Serie wird mit zunehmender ideelosigkeut schlechter. Ist ja normal

Story 207 war etwas seicht mit den 3 ? Doppelgängern. Die Autoren schreiben das ja. Da gab es mit Oliver Rohrbeck und einem Keyboarder bei YT eine Vorabveröffentlichung

Denen fällt nichts mehr ein. Ist bei jeder Serie so.