Was ist für euch die schlechteste die drei? Folge?

und die Zeitreisende 44%
Eine andere von 101 bis 250 (welche) 33%
Todesflug 11%
Eine andere von 1-100 (welche?) 11%
Fußball-Gangster oder Panik im Park 0%
Vampir im Internet oder und der Puppenmacher 0%
Schlucht der Dämonen 0%

9 Stimmen

7 Antworten

Ich habe nicht direkt eine schlechteste Folge der Drei Fragezeichen, wobei ich allerdings auch nicht alle kenne.

Ich orientiere mich mehr an den interessant erscheinenden und klassischen, älteren Folgen. Das erfüllt dabei zwar nicht immer durchweg alle Erwartungen, wobei ich aber die Folgen insgesamt meistens schon sehr gelungen finde.

Einige der Folgen werden aber wohl sicherlich eher schwach und weniger überzeugend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere von 101 bis 250 (welche)

Für mich sind die Folgen 1-100 die besten, da sie noch halbwegs spannend sind. Am nervigsten finde ich die Folgen mit Bob und seiner Psychiaterin, die sind einfach nur weird.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine andere von 101 bis 250 (welche)

Im Schatten des Giganten. Ich habe aber keinen der vorgeschlagenen (ganz) gelesen.

Magnetus05B 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:09

Wieso das denn? Ich fand die Folge relativ gut.

D3rBaecka  01.09.2024, 22:11
@Magnetus05B

Ich weiss nicht... Irgendwie war die ganze Folge so "Oh Nein! Etwas schlimmes ist passiert!" "Ah, Moment, doch nicht so schlimm, es geht normal weiter."

und die Zeitreisende

Keine Ahnung finde die hat einfach nicht wirklich einen Sinn gemacht fand aber auch das Ende nicht so toll

Ich habe keine schlechteste Folge. Ich mag die älteren Folgen nicht so sehr. Aber die aufgelisteten finde ich alle sehr cool. Besonders eben die Zeitreisende, weil es so ungeklärt geheimnisvoll bleibt. Es ist mal etwas anderes.