Wieso werden beim Eishockey nach dem Spiel Geschenke verteilt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der WM werden nach dem Spiel die besten Spieler der Mannschaft ausgezeichnet.

Außerdem werden dann noch die 3 besten Spieler einer Mannschaft eines Turniers, ausgezeichnet.

Ist halt ne Auszeichnung und gleichzeitig die Präsentation des Uhrensponsors.

SimonBlack
Beitragsersteller

Als ob es die nötig hätten solchen Schmuck geschenkt zu kriegen😅🙈 Ich bekomme auch keine Auszeichnung für meine Arbeit. Aber naja🙈 Thx für die tolle Antwort 👍

Nickes19  02.06.2021, 13:03
@SimonBlack

Wie? In Deiner Firma gibt es keinen Mitarbeiter der Monats? ;-)

Tja, die Begeisterung der Spieler hält sich auch in Grenzen, besonders, wenn die Mannschaft gerade verloren hat, oder rausgeflogen ist....

SimonBlack
Beitragsersteller

Was war da genau? Kam direkt ne Cookieeinstellung ob ich alles annehme darum verlasse ich die Seite grad immer.

Wiesel  02.06.2021, 19:14
@SimonBlack

Die Nannschaft Bears (Bären) schoss ein Tor. Das war für die Fans der Anlass, sämtliche Teddybären auf Spielfeld zu werfen. Damit wurde unter anderem ein Weltrekord aufgestellt.

Beim eishockey gibt es für alles mögliche irgendwelche auszeichnungen, besonders in der nhl. Das ist einfach nur Show und gehört dazu.

Nach jedem Spiel zb werden die besten Spieler der Mannschaften eben zb mit Uhren geehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nickes19  02.06.2021, 12:53

Sorry, aber der Satz über die NHL stimmt so nicht. Zumindest nicht für die Trophäen, die am Ende der Saison vergeben werden.

Hier werden verschiedene Spieler in verschiedenen Kategorien geehrt. Die Pokale gibt es teilweise seit mehr als 100 Jahren und sind entsprechend prestigeträchtig. Hier von Show zu sprechen passt einfach nicht. Zumal die Auszeichnungen ja auch auf den höchten Level vergeben werden. Also der beste Verteidiger der NHL kann auch als weltbester Verteidiger der Saison gesehen werden.

Wenn man etwas als Show bezeichnen will, dann trifft das wohl das All-Stars Weekend.

Die Trophäen aus der NHL sind nicht annähernd mit den Uhren nach den WM-Spielen zu vergleichen.

SimonBlack
Beitragsersteller

Unfassbar😅 bekommen die noch Geschenke dafür dass sie ihren Job machen😅 Danke für die Antwort ☺☺☺

FGO65  02.06.2021, 14:14
@SimonBlack

Die Geschenke sind nur Mittel zum Zweck um für die Geschenke/Firmen Werbung zu machen

SimonBlack
Beitragsersteller
@FGO65

🤣 könnten es ja ablehnen oder nur die Werbung senden 😅🙈