ist der anime darling in the franxx gut?

8 Antworten

Schau dir doch selbst mal die 1. 3 Folgen an, dann kannst du es entscheiden.

Wie wäre es, wenn du dir selbst ein Bild davon machst. Der Anime läuft bei Crunchyroll. Dort kannst du die Folgen sogar kostenfrei und legal schauen.

asunalinh
Beitragsersteller

Ok, danke für die Info ^^

Da ich ihn selbst noch nicht geschaut habe weiß ich leider nicht ob der Gut ist.

Ich habe aber nur Gutes gehört.

Problem ist jeder Anime Fan mag ja was anderes zum Beispiel die einen Feiern One Piece so wie ich aber andere mögen den nicht.

Das selbe wird auch bei den Anime sein.

asunalinh
Beitragsersteller

 Okee c:

Ich bin gerade in Folge 16 des Animes und mich holt er bis jetzt echt ab Anfangs war er etwas komisch weil ich erstmal mit den Mec's klar kommen musste aber von Folge zu Folge wird er immer geiler! Aber es könnte auch daran liegen das ich die andern Mec Anime noch nicht geguckt hab und ich daher nicht beurteilen kann ob er echt ein Abklatsch von anderen Manga und Anime ist weil das von vielen Leuten gesagt wird aber bis jetzt ist er echt interessant und cool auch von der Story her das man Anfangs erst gar nicht weiß was abgeht und man sieht nur irgendwelche Roboter die gegen Monster kämpfen so Pacific Rim mäßig aber dann langsam aufgeklärt wird was es damit auf sich hat und die Story von Hero oder wie er geschrieben wird und Zerotwo die auch raus finden wollen was passiert ist mit der Außen Welt und warum sie in diesen Garden waren und gezüchtet wurden obowohl von Zerotwo noch nichts gezeigt wurde bisher wo sie her kommt und was sie genau ist 😅aber ja ich würde ihn bis jetzt empfehlen

Also, ob nun ein Anime gut oder schlecht ist, ist von Person zu Person ganz unterschiedlich. Ich habe nur die erste Folge geguckt und das hat mich bisher nicht so umgehauen, weshalb ich es irgendwann mal fortsetzen werde, wenn mir langweilig ist - Daher kann ich auch nicht so viel zu der Serie an sich sagen.

Wie man Facebook kennt, wird man regelrecht gespoilert, sofern man relevante Gruppen und Seiten abonniert hat. Da gibt es für mich einige Punkte, die mich daran hindern, weiterzugucken, weshalb ich es auch lasse.

Wenn du wissen willst, ob der nun was für dich ist, dann solltest du besser auch einige Episoden anschauen und dann urteilen. Wir können dir schließlich nicht sagen, ob das was für dich ist - Das musst du selber ^^

LG :)

asunalinh
Beitragsersteller

Ok, trotzdem danke c:

Hailybelike  16.02.2021, 19:08

Aber auf welcher Plattform hast du es geschaut?