Wieso werde ich dafür doof angeschaut?

3 Antworten

Naja, ist es denn wirklich so ein Problem. Wenn dir im Winter kalt ist dann ist das halt so. Da kannst du ja nichts dran ändern außer dich warm anzuziehen. Deine Mitschüler werden bald akzeptieren wie du dich anziehst und die Frage ob dir nicht zu warm sei soll denke ich keine Kritik sein. Die anderen verstehen nur nicht warum du dir nicht mehr ausziehst. Du solltest da gar kein Thema draus machen. Das dir warm ist, ist doch besser als das du erfrierst oder? Manche Leute brauchen halt einfach mehr Kleidung um sich warm zu halten.

Jeder hat ein anderes Empfinden was Wärme angeht

Fleecejacke unter dem Pullover?

Derkanister
Beitragsersteller

Ja aber nur eine dünne

LenaM850  16.01.2020, 01:11
@Derkanister

Würde zuerst den Pulli dann die Jacke anziehen bzw es schaut vielleicht bisschen zu viel aus so viel dickes anzuziehen