Wieso war die Arzthelferin so schnippisch?

3 Antworten

Du interpretierst da etwas hinein, das so sicher nicht stimmt. Mit Gemeinheiten hat das nichts zu tun! Du hast ja nachgewiesen, daß Du versichert bist - also ist in dieser Hinsicht alles OK. Das war sicher nur eine schlichte Feststellung.

Also wenn du das gleich als gemein siehst, dann wirst du in Zukunft aber ordentliche Probleme haben...

Manche haben einfach einen von Natur aus schnippisch klingenden Ton. Heißt noch lange nicht, dass sie es gemein meinen.

Ohne Karte muss sie alles per Hand eintippen, das frisst Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung