Wieso wackelt der Kotflügel von meinem E Scooter?

2 Antworten

Im Kotflügel ist ein Gussteil verbaut, das etwa 5 cm oberhalb der vorderen Kante bricht. Es sieht nach einer Sollbruchstelle aus. Dadurch wackelt und klappert dann der ganze Kotflügel. Man kann sich damit behelfen, das ganze einmal zu zerlegen und mit der Heißklebepistole zu fixieren, dann hält es erstmal. Wie lange, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wackelt ist gewöhnlich lose im Sinne von nicht fest.

Ma guggen ob du ne Schraube locker hast können wir von hier aus nicht, das musste schon selber machen.