Wieso wachsen meine Achselhaare nicht weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh :-) Das ist genetisch bedingt.

Benjamin666  24.02.2012, 22:48

Richtig. Die Gene steuern das Wachstum in den verschiedenen Regionen. Auch die Länge wird von den Genen bestimmt. Da jeder Mensch verschieden ist, ist auch das Wachstum unterschiedlich.

Meine Freunde erzählen mir immer dass je öfter man sich rasiert desto schneller wachsen die Haare oder wenn man schon recht lange Haare hat dass sie nicht mehr weiter wachsen.

ist nicht schlimm mein sind auch nicht viel und die wachsen kaum bis garnicht also