Wieso wachsen bestimmte Büsche nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es gibt unendlich viele Arten von Gehölzen, die man unter dem Begriff "Büsche" zusammenfassen kann. In der Natur wachsen diese in verschiedensten Teilen der Welt, und dort auf verschiedensten Standorten, und dann meist nur dort. Was mit Kalkboden bestens zurecht kommt, kümmert vielleicht auf armem Sand; was Grundwasseranschluss liebt und mit Wasserüberschuss zurecht kommt, versagt auf der trockenen Kuppe, und jeweils umgekehrt.

Kann es daran liegen, dass "bestimmte Büsche" unter den speziellen Verhältnissen, die um dein Rathaus herrschen, einfach nicht wachsen können, weil sie an ganz andere Verhältnisse angepasst sind?

Aber das kann man nur beurteilen, wenn man die genauen Arten von Büschen und die Standortsbedingungen bei dir kennt. Du wirst jemanden fragen müssen, der das kann.

Pomophilus  12.09.2020, 12:10

Danke für den Stern!

Bildet das Spiel vielleicht die Wirklichkeit so ab, dass man so etwas auch berücksichtigen muss?

Rubinstern816  22.10.2019, 14:28

Ihr habt die Frage falsch verstanden. Es geht um ein Spiel(Animal Crossing New Leaf), das steht aber nur in den Tags.

Jonas0099  22.10.2019, 12:42

Sehe ich aus so.

Anhand der Arten von wachsenden und nichtwachsenden könnte man auch den Standort ableiten und Tips geben. Aber so kann keiner helfen

Also wahrscheinlich hast du zu viele Büsche in einer Reihe gepflanzt, oder du hast die Büsche zu nah am Gebäude gepflanzt. Man kann glaube nur 12 oder 13 Büsche in einer Reihe pflanzen. Und wie gesagt nicht zu nah an ein Gebäude oder eine Steinplatte pflanzen.

Und PS: Schreib nächstes mal in den Titel oder die Frage dass du ACNL meinst ;) Die beiden anderen die dir geantwortet haben, dachten du meinst echte Büsche xD