Wieso wachse ich nicht auf Instagram?

6 Antworten

Ich würde in Deutschland auch in Deutsch schreiben.

Juve hat vielleicht keine große Fangemeinde und die Fans sind sicher schon bei einer anderen Fanpage.

FoxyGirlAnimate  28.08.2020, 15:20

aber es ist ein italienischer verein da sohlte mann auch italienisch schreiben xD

FGO65  28.08.2020, 15:21
@FoxyGirlAnimate

Ich hatte geschrieben " auch in Deutsch"

Google mal nach der Bedeutung des Wortes "auch"

FoxyGirlAnimate  28.08.2020, 15:22
@FGO65

das wären Dan 3 sprachen ein wenig unnötig wenn eh fast jeder English spricht

MarcoFIFAgaming  22.07.2021, 20:16

Juve hat eine sehr grosse Fangemeinde kleiner

104 ist immer noch viel das sind 104 menschen die dir folgen ich mache YouTube seit 4 Jahren und hab "nur" 150 Abos.

Benutz viele Hashtags, dann sehen auch mehr Leute die Beiträge, die dich nicht abonniert haben, gibt apps im playstore, die dir dann welche vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

Du musst weitermachen und aktiv bleiben

Flash903  29.08.2020, 22:24

Am besten einfach Random Leute abonnieren die abonnieren (Nicht alle) zurück

Benutzt #, Köder mit gewinnspielen so wie es alle machen 😁😂 zieht immer

FoxyGirlAnimate  28.08.2020, 15:22

das sollte man nicht machen sowas ist behindert