Wieso vervielfältigt HawkMoth seine Akumas nicht?

1 Antwort

https://m.youtube.com/channel/UC7FMoU1oDKoehOaA3CVa8Mg

Das ist ein YT Kanal von einem Mädchen die auf Miraculous (und andere Serien) nochmal genau eingeht, Theorien erzählt, erläutert und erklärt...also zu deiner Frage er kann aber macht es nicht weil er dazu erst jemanden (Natalie) akumatisieren muss...aber da Natalie geschwächt ist durch das Pfauenmiraculous steht sie nicht zur Verfügung und sonst hat er niemanden der es machen könnte...prinzipiell würde Natalie es ja machen aber er (Gabriel) will das nicht weil er nicht noch jemanden verlieren will

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Allesfrager2
Beitragsersteller

Ich meinte nicht die Sache mit SkarlettMoth

Sondern in aller Anfang ist schwer vervielfältigt sich der Akuma über dem Eiffelturm