Wieso verschwindet das Veraltet bei G Data nicht?

Es bleibt einfach veraltet. - (Computer, Sicherheit, Update)

3 Antworten

Vielleicht weil die Haupt-Version veraltet ist oder die Windows Uhr nicht stimmt

AlryFireBlade
Beitragsersteller

Uhr stimt und was meinst du mit haupt-Version?

Ich kann kein Update mehr machen, es ist keines da.

Lizens ist auch gültig wie man im Bild sieht. Hab anfang des Jahres ne Jahreslizens geholt.

surfenohneende  10.08.2017, 23:00
@AlryFireBlade

Ich kann kein Update mehr machen, es ist keines da.

Das Weiß das Ding nicht unbedingt ....

Ich hatte schon veraltete Versionen von Virenscannern , die Updates machten & trotzdem veraltet waren & anzeigten dass alles "OK" ist

Das "Trotzdem bleibt es rot." wird vermutlich genau Dieser Fall sein ^^

AlryFireBlade
Beitragsersteller
@surfenohneende

Das Problem besteht seit 2-3 monaten, der pc wurde etliche male neugestartet, das ändert nichts.

Und schon seit etlichen Versionen.

Auch schon vor den lketzten großen updates inklusive neustart.

Versuchs mit einer neuinstallation von G Data. Installationsdatei kannst du einfach von deinem G Data avoount runterladen, wenn du die Disk nicht mehr hast/ eine andere Version besitzt

Hast Du nach dem Update einen "Neustart" gefahren?

AlryFireBlade
Beitragsersteller

wenn er das verlangt, bei großen updates ja, das ist ewig her. Und bei den kleinen braucht er keines, sonst wars danach ja auch weg.

Selbst wenn nicht, der pc wurde seit das problem ist schon mehrfach neugestartet.