Wieso verschwindet das Veraltet bei G Data nicht?
Hallo,
schon seit einer weile steht bei meinem G Data das es veraltet ist. Ich habe es mehrfach schon geupdatet und er sagt auch ,,Sie haben bereits die aktuellste Version.
Trotzdem bleibt es rot.
Und nein es liegt auch kein großes Update bei den nachrichten vor. Das Programm ist aktuell, es gibt keine Updates mehr die ich machen kann.

3 Antworten
Vielleicht weil die Haupt-Version veraltet ist oder die Windows Uhr nicht stimmt
Ich kann kein Update mehr machen, es ist keines da.
Das Weiß das Ding nicht unbedingt ....
Ich hatte schon veraltete Versionen von Virenscannern , die Updates machten & trotzdem veraltet waren & anzeigten dass alles "OK" ist
Das "Trotzdem bleibt es rot." wird vermutlich genau Dieser Fall sein ^^
Edit:
laut Computerbild ist G Data Internet Security 2017 25.4.0.1 vom 14.07.2017
Dein Screenshot zeigt, dass Du länger nicht geupdatet hast: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wieso-verschwindet-das-veraltet-bei-g-data-nicht/0_original.jpg?v=1502394091000
evtl. Will G-Data nach dem Update einen PC-Neustart
Das Problem besteht seit 2-3 monaten, der pc wurde etliche male neugestartet, das ändert nichts.
Und schon seit etlichen Versionen.
Auch schon vor den lketzten großen updates inklusive neustart.
G-Data runter machen & neu installieren ...
lass auch die Finger von Registry-"Cleaner"
Versuchs mit einer neuinstallation von G Data. Installationsdatei kannst du einfach von deinem G Data avoount runterladen, wenn du die Disk nicht mehr hast/ eine andere Version besitzt
Hast Du nach dem Update einen "Neustart" gefahren?
wenn er das verlangt, bei großen updates ja, das ist ewig her. Und bei den kleinen braucht er keines, sonst wars danach ja auch weg.
Selbst wenn nicht, der pc wurde seit das problem ist schon mehrfach neugestartet.
Uhr stimt und was meinst du mit haupt-Version?
Ich kann kein Update mehr machen, es ist keines da.
Lizens ist auch gültig wie man im Bild sieht. Hab anfang des Jahres ne Jahreslizens geholt.