Wieso verschwinden die roten Zahlen bei whatsapp?

2 Antworten

Das liegt an Android 8. Dort werden alle Benachrichtigungen einer App gelöscht auch wenn man nicht alle gelesen hat.

anna1818
Beitragsersteller

Wie bescheuert ist das denn :), und wieso haben andere das Problem nicht ?

TimmyT1981  11.06.2018, 13:32
@anna1818

Weil es kaum Leute gibt die Android 8 schon nutzen. Updates und Android ist ein sehr trauriges Thema.

Starte das Handy mal neu, dann dürfte dass Problem wahrscheinlich gelöst sein. ;-)

anna1818
Beitragsersteller

Das Habe ich gemacht und Whatsapp neu installiert .. das hat nichts gebracht aber Danke:)