Seit dem neuen Update komme ich nicht mehr in Brawlstars rein, es lädt, und dann staret das spiel irgendwann von vorne?

2 Antworten

Android 8 ist veraltet…

Kenne die Systemanforderung von Brawl Stars nicht, aber vielleicht liegt es an Android 8.

Wie beim jeden Handygame: Deinstallieren und neu herunterladen. Vergiss nicht die Cache-Dateien zu löschen

Hirnlusar
Fragesteller

klappt immer noch nicht

Hirnlusar
Fragesteller
@Skyronix

Wie geht das?

(Sorry bin ein bisschen dumm)

Skyronix  06.09.2023, 15:01
@Hirnlusar

Versuch einfach die Quelle woanders runterzuladen. Apks machen hier wahrscheinlich keinen Sinn. Also statt Google Play einfach was anderes benutzen, wie Play Spiele etc. Findest genug im Internet

Hirnlusar
Fragesteller
@Skyronix

Wenn ich bei play spiele auf installieren tippe, werde ich auf google play store weitergeleitet...

Hirnlusar
Fragesteller
@Hirnlusar

Ich glaube ich bräuchte einfach mal neues Handy, denn ich hab in moment noch ein 7 Jahre Altes S7 edge Handy, aber trotzdem Danke (;