Wieso verschwinden bei googlemail die Entwürfe s?

3 Antworten

In der linken Spalte: Klicken auf (x) weitere, dann erscheint das label "Entwürfe", ich schätze, da sind Deine alten Entwürfe immer noch drin

Eine direkte Antwort zur Problemlösung kann ich dir leider nicht geben, Googlemail mir unbekannt. ABER einen VORSCHLAG wie das Problem evtl. zu umgehen ist:

  1. den Textentwurf bzw. das Schreiben in einem normalem txt-Format, rtf-Format etc...verfassen und auf deinem PC auch so abspeichern. Somit also jederzeit wieder auffind-und veränderbar.

  2. bist du der Meinung das Schreiben ist fertig ausformuliert, vollständig etc..: Nach Googlemail-Start das Mailschreibfenster öffnen.

  3. das vorher geschriebene Schreiben innerhalb deiner eigenen PC-Datei öffnen, allen Text markieren (normalerweise läuft alles blau an) , mit rechter Maustaste auf "kopieren "klicken.

  4. beim Google-Emailschreibfenster den Cursor ins Schreibfenster nehmen, rechte Maustaste klicken. Erscheinen müsste u.a. "einfügen". Genau das Einfügen machen. Normalerweise findest du den vollständigen Text im besagten Google-Mailschreibfenster.

  5. auf Emailversenden oder ähnlich klicken und das wars.

Hoffentlich hilft dir dieser Vorschlag ein wenig weiter.

aus sicherheitsgründen!