Wieso vermisse ich sie so sehr nach nur kurzer Zeit ohne Kontakt?

1 Antwort

wahrscheinlich weil sie dir etwas gibt was du so nicht kennst.

schade dass es anscheinend sonst niemanden gibt der dir liebe gibt.

wäre aber trotzdem vorsichtig. wie du sagst kennt ihr euch noch kaum und du solltest dich auf keinen fall darauf festnageln.

wenn du nicht mehr nur fernsehen möchtest dann geh doch mal unter leute. ich bin mir sicher du findest menschen die dir zeigen wie wertvoll du bist.

mach dich nicht abhängig 💗