Ist es schlimm, wenn man aus Liebe weint?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und das sind die Gefühle 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fizzysodas
Beitragsersteller

Und warum geht`s mir dabei immer so schlecht?

fizzysodas
Beitragsersteller
@Empathie41

Am Tag...dann gleich...arbeiten. Küche, aber kein Koch, nur kalte Küche. Wie alt ich bin, möcht ich nicht in der Öffentlichkeit sagen. Arbeit lenkt ab, wenn ich meine Gäste bediene. Ich bin älter als 40 und jünger als 55....

fizzysodas
Beitragsersteller
@Empathie41

Ich weiß, das schreckt ab, aber du kennst mich nicht

Die Menschen, die sagen das ein Mann nicht weinen darf, kannst du gleich aus deinem Leben verbannen.

Jetzt mal ganz ehrlich! Auch Männer sind Lebenwesen mit Gefühlen. Natürlich dürfen auch Männer weinen. Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann tue es! Mach dir keine Gedanken über Menschen die sowas sagen oder denken. Jeder Mensch darf weinen, wenn ihm/ihr danach sein sollte.

Sniffyz1908  26.10.2022, 21:10

Öhem....Das ist natürlich Quatsch. Du bist kein Mann und du bist auch nicht alt genug, um das beurteilen zu können.

fizzysodas
Beitragsersteller

Das mach ich seit ein paar Tagen, jeden Tag.

ZoeyPauk  26.10.2022, 06:42
@fizzysodas

Ja das ist doch gut. Jeder hat mal so Phasen wo man nur endlos weinen könnte. Das wird dann mit der Zeit von selbst weniger.

Jeder Mensch darf weinen, wenn ihm danach ist. Viele von uns Mädchen weinen fast jeden Tag, warum sollten Jungen das nicht dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen

Klar darf ein Mann weinen. Das zeigt wie gefühlvoll und verletzlich er ist. Und es zeigt auch Charakterstärke so etwas zu zulassen. Wenn man jemanden vermisst, dann schmerzt das und dann laufen auch die Tränen manchmal. Das geschieht aus Liebe. Du bist eben sehr emotional und ich finde das gut, dass du diese Empfindungen auch zeigst .

YManO830  26.10.2022, 09:38

Das hast du inhaltlich schön geschrieben!

des sagen meist nur idioten die selber keine abbekommen - eben weil sie so nen blödsinn verzapfen. natürlich können männer auch mal weinen, man sollte bloß keine heulsuse sein die wegen jedem furz weint...