Wieso verliebe ich mich so oft?

2 Antworten

Das ist keine Liebe. Lieben kann man einen Menschen, wenn man mit diesem schon lange zusammen ist, sich was aufgebaut hat, die Person in und auswendig kennt und ihn so nimmt wie er ist mit all seinen Fehlern, guten Seiten aber auch schlechten und das braucht Zeit um zu entstehen.

Das ist Schwärmerei und mehr nicht und normal in der Pubertät.

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

Was für pupertät ich bin 18. Und das war keine Schwärmerei sonst würde ich die ja alle nicht vermissen

RedJessica  23.03.2024, 10:03
@Hilfeeeeaa

Man ist au ich mit 18 noch in der Pubertät. Und wenn man von jemanden schwärmt, vermisst man auch jemanden. Du bist noch sehr jung und weißt nicht, was Liebe bedeutet und ist.

Hey, sowas passiert. Kommt halt auch auf die Lebenslage etc. draufan. Zumindest bei mir hat das aber kaum je länger angehalten.

W49