wieso verkaufe ich nichts auf eBay?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vielleicht liegt es daran, dass du noch net so viele Bewertungen hast. Vielleicht isses besser, wenn du erst mal n paar Sachen Kaufst auf Ebay und so positive Bewertungen sammelst. Dann klappt es damit sicher auch besser.

Um eine Sache verkaufen zu koennen, muessen auch immer Kaeufer da sein, die das kaufen wollen. Du moechtest deine Sachen natuerlich verkaufen. Aber kann es sein, dass es niemanden gibt, der das braucht, der das haben moechte, egal wie billig es ist? Die Tatsache, dass du etwas guenstig verkaufen willst, heisst noch lange nicht, dass es Interessenten gibt, die daran Interesse haben und das auch kaufen wollen.

laufen die Auktionen denn ncoh ? vielleicht will die Sachen einfach keiner haben. Worum gehts denn ?

Oft wird immer erst zum Ende der Auktion geboten.

Was heißt gute Beschreibung? Viele beschreiben den Artikel gut schreiben dann aber z.B: Gr.40. Viele Größen fallen aber unterschiedlich aus. Da gehört dann Bundweite, Länge u.s.w. dazu. Beschreibe sie ausführlicher, dass hilft oft schon. Man wüßte wissen was du verkaufst, dann kann man dir evtl. mehr Tips geben.

Du mußt 18 sein, wenn Du bei eBay verkaufen willst.

Denn eBay ist für Kinder und Jugendliche verboten.