Wieso verheimlicht mein Partner Fotos von seiner Ex?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es erst einmal gut das du nicht wegen den Bildern sauer bist sondern generell das er dich anlügt. Ich denke er hat einfach angst davor wenn du wüsstest das es noch bilder von ihm und seiner ex gibt ODER für ihn war es halt eine schöne zeit und die Erinnerung an sie mit den Bildern will er einfach nicht loswerden wie du auch gesagt hast sie war seine erste große liebe und in den Bildern sieht er wahrscheinlich noch die alte Zeit mit ihr.

Kann sein kann aber auch nicht sein ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück

Terezza  03.02.2014, 12:55

wenn sie nicht wegen den Bildern sauer wär, würde er sie nicht anlügen. Sorum wird ein Schuh draus.

Das ist Vergangenheit!

So lese ich es jedenfalls aus Deiner Beschreibung und 7 Jahre ein Paar gewesen..sind auch mal nicht so ohne weiteres vom Tisch zu fegen.

Wie alt bist Du? Für mich liest sich das wie von einem Kind geschrieben..sorry..aber für mich wäre das absolut kein Grund, mir darüber Sorgen zu machen.

Warum er Dich anlügt liegt für mich klar auf der Hand..er weiß von Deiner Einstellung darüber und möchte keine Diskussion bzw. Streit mit Dir!!

rehlein48  02.02.2014, 02:03

absolutes XD, liebe amdros, alles gesagt.

Du verlangst unmögliches von ihm (es ist grausam zu erwarten, dass er 7 Jahre seines Lebens komplett in die Tonne tritt) und setzt ihn mit deiner ''Enttäuschung'' und deinem ''verletzt sein'' unter Druck dir zu willen zu sein. Angesichts der Alternativen dich oder sein eigenes Leben aufzugeben, hat er sich für die dritte Möglichkeit der Heimlichkeiten entschieden. Ihn deswegen zu beleidigen ist grenzwertig, er lügt weil er mit deiner Enttäuschung und allem was dazu gehört nicht umgehen kann. Stimmt, das ist eine Schwäche aber eine Schwäche die du ausgiebigst gegen ihn ausspielst, du solltest dich also besser nicht drüber beschweren. Ohne diese Schwäche hätte er dir sofort Grenzen gesetzt und klargemacht, dass seine Vergangenheit (zu) ihm gehört und dich nichts angeht.

Er lügt dich an, weil er keinen Bock sich dauernd zu rechtfertigen. Männer mögen das nicht. Warum warst du enttäuscht, weil er Fotos von seiner Ex hatte? Muß man denn seine Vergangenheit verleugnen, nur weil man eine neue Beziehung hat? Tust du das?

Dummie42  02.02.2014, 10:48

Frauen mögen das im umgekehrten Fall übrigens auch nicht.

Terezza  02.02.2014, 16:02
@Dummie42

ja, aber Frauen diskutieren lieber als Männer. Ein Mann ist man mit solchen kindischen Eifersuchtsdiskussionen schneller los, als man gucken kann.

Ey hör mal,

das sind Fotos aus seiner Vergangenheit, weshalb sollte er sie jetzt wegschmeissen, und wenn er die jetzt tatsächlich weggeschmissen hat, dann hat er wirklich kein Rückrad. Jedoch, wenn er sich von Dir derart unter Druck setzen lässt, wird der auch weiterhin Heimlichkeiten haben und auch müssen, und dann dürfte das mit euch zweien auch nicht mehr lange gut gehen, sorry, meine Meinung!

LG