Wieso vergesse ich alles, was ich in Mathe gelernt habe?

2 Antworten

Das liegt höchstwarscheinlich daran, dass du dich an Mathe bestimmt nicht ganz so doll interessierst! Bei mir war das früher und bis jetzt immernoch so.

Ich habe einfach wenn ich verzweifel entweder einfach ein leeres Blatt abgegeben, oder probiert die Aufgaben " Auswendig " zu lernen. Also z.B wie ein Gedicht einfach auswendig lernen UND dabei den Kaugummi kauen.

Ich weiß nicht, ob bei euch in der Schule Kaugummi kauen verboten ist, wenn ja mach das trotzdem. Wenn er dich erwischt hat, sag ihn einfach du kannst dich mit dem Kaugummi besser konzentrieren!

Vielleicht hilft es dir, mir hat es geholfen aber das ist warscheinlich bei jeden anderst!

Probieren schadet ja nicht!

Lg. ReepZ | Nick

adsdfghj
Beitragsersteller

Hmm das habe ich ja noch nie gehrt mit dem Kaugummi, aber werde es mal versuchen danke!

Da gibt es viele mögliche Grüne:

  • Begrenzter Intellekt (keine Beleidigung)
  • Desinteresse an der Materie.
  • Wenig Schlaf.
  • Konzentrations - Schwierigkeiten

Guenguer  13.06.2020, 20:12

Schöner wäre: begrenztes Mathematikverständnis. Nur weil man mit Mathe nichts anfangen kann, muss man ja nicht blöde sein.