Wieso "verfolgen" mich diese Zahlen so?

9 Antworten

Es ist selbstverständlich ein reiner Zufall. Da musst du dir überhaupt keinen Kopf machen, es dir vielleicht 2 oder 3 mal passiert und seitdem denkst du des öfteren daran, und hast angefangen ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann genau diese Uhrzeit ist.

Die Zahlen sind dir vertrauter als andere, daher achtest du auch mehr auf sie. Mein Geburtsdatum fällt mir auch auf jedem Nummernschild ins Auge. Du schaust mit Sicherheit häufiger als 1 x am Tag auf die Uhr und je nachdem, wie oft du es tust, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du genau diese Zeit siehst, relativ hoch. Also keine höhere Bedeutung ;)

Reiner Zufall Man es gibt keine Wunder auf der Welt geh und Träum weiter.

uunica
Beitragsersteller

wer träumt hier bitte?

hab ich gesagt das ich an sowas glaube? NEIN. Ich hab aus reiner Interesse gefragt, weil es wirklich zu jedem schei* nen Aberglauben gibt& da wollt ich einfach wissen obs dazu auch was gibt oder doch nur Zufall..

WO liegt das Problem?

Ich glaube an so etwas anicht also kann ich von meiner warte aus nur sagen: ZUFALL Aber wie lang geht das denn schon so?

Meistens fällt einem das auf, was man für bemerkenswert hält. Daher ist das gar nicht so verwunderlich.