Wieso verarscht sie mich. Oder wie soll ich es sonst verstehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich deshalb noch nicht verrückt. Sie mag dich wahrscheinlich auch gerne, ist sich aber noch nicht sicher, dass nur du für sie in Frage kommst. Sie hat bestimmt auch Sorge, dass das aus euch nichts wird und deswegen ist sie noch nicht inaktiv. Lern sie noch näher kennen, verbringt mehr Zeit zusammen sobald sie zurück ist. Wenn sie weiß, dass sie dir vertrauen kann und sich in dich verliebt, wird sie andere Männer auch links liegen lassen. Sie ist vlt einfach noch nicht so weit wie du. Das bedeutet nicht, dass sie dich verarscht. Gib ihr einfach noch mehr Zeit.

LG

sweetSquirrel  06.08.2016, 12:40

Ja ich hoffe es auch! Danke für das Sternchen

Patrice1978
Beitragsersteller

Danke für die Worte. Ich hoffe das es so ist :(

Naja, ich glaue das ist alles nicht so schlimm. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht sicher ob du der Richtige bist und hält sich deshalb auch noch andere Männer warm. Du könntest sie ja mal unauffällig Fragen ob sie denn noch bei diesem Single Portal angemeldet ist usw.

Lg

Ich habe leider eine schlechte Meinung zu dieser Frau.

Ich denke es ist eine wirklich ausgebrühte und eiskalte Dame die dich mit schönen Worten warmhält, aber nebenbei ihren Favoriten sucht.

Solange sie ihn nicht findet, gibt sie sich mit dir ab. Sobald ein "Besserer" nachkommt, wirst du eiskalt abserviert.

Für manche Frauen sind gefühlvolle Worte nur da um den Mann bei Laune zu halten.

Ich hoffe für dich das ich mich irre, aber geh mal davon aus das nicht.

Versuche die Frau zu vergessen und die Gefühle runterzufahren

Gruß

Patrice1978
Beitragsersteller

Ohje, ich hoffe das sie nicht so ist :((((

Ist sie deine Freundin? Oder gehst du nur mit ihr aus?

Falls zweites zutrifft: Dass du nur mit ihr ausgehst heisst noch lange nicht, dass sie nur mit dir ausgeht. Das müsstest du schon direkt mir ihr klären, anstatt sie aus zu spionieren. Ausserdem ist der Besuch einer Internetplattform nicht notsächlich ein Zeichen von Untreue, insofern hier überhaupt davon die Rede sein kann. Vielleicht erzählt sie sich ja Witze mit einem anderen Besucher der Plattform.

Naja, wie auch immer. Mach dich nicht verrückt wegen einer Frau, davon gibt es schliesslich genug. Besser du redest mit ihr um Klartext zu schaffen über deine Absichten und ob die kompatibel sind mit ihren Interessen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ( wirklich abstrakt ) über solche Online-Kontaktbörsen mal SO denken, dass sie eher in Ähnlichkeit zu "Flohmarkt" oder "Gebrauchtwagen" anzusiedeln sind.

Das ist nichts gegen Dich und Deine Ehrlichkeit bei Deiner Partnersuche online. Aber auf vielen Seiten gibt es neben der ( berechtigten ) Interessenverteilung auch sogenannte "Lockvögel" zur Aufrechterhaltung Deines Interesses an dieser Seite.

Aber auch ehrliche Gegenüber suchen wie bei einem Flirt in Bars etc. dann jeweils die für sich interessantesten Flirtpartner. ( so wie Du ggf. hier auch nicht jede Antwort für Deinen Fall als weiter diskutabel finden wirst )

Steigere Dich in sowas daher nicht hinein, sondern sehe es locker. Entweder will sie weiter mit DIR flirten, oder halt nicht.

( manche suchen dort aber leider auch nur Abenteuer / Seitensprünge o.ä. ...bei bezahlten Portalen mitunter auch nur "bei der Stange halten"... damit Du schön brav Kunde bleibst... )

Patrice1978
Beitragsersteller

Sie ist kein Lockvogel. Haben uns doch schon live getroffen...