Weil viele einfach keinen Respekt gegenüber Anderen und Anstand aufweisen können. Solange sich die aktuelle Politik nicht ändert, wird es auch keine neuen / anderen Gesetze diesbezüglich geben. Was bekommen solche Unruhestifter denn?! Eine Anzeige, die nach ein paar Wochen eingestellt wird. Das schreckt natürlich ab. -.-

Abgesehen davon fängt solch ein Verhalten mit der jeweiligen Erziehung an...

Weil sie in ihrem Leben sonst nichts haben.

Und ohne Erziehung, sozialen Status und Bildung kommt dann sowas raus.

Komischerweise seh ich da nie Japaner, Chinesen, Amis, Brasilianer, Dänen, Norweger, Inder. Immer irgendwie eher die arabische Richtung. Komisch. Wirklich misteriös.

behancea  01.11.2023, 21:16

Ja sehr mysteriös

TropicalNights
Beitragsersteller

Enorm mysteriös