Wieso unterstützt mein Freund mich finanziell nicht obwohl er mehr verdient?

12 Antworten

Warum sollte er. Er ist dazu nicht Verpflichtet. Wenn dir fein Geld nicht reicht müsst du dir einen 2. Job suchen.

Weil er sich was privat davon leisten möchte, er arbeitet doch nicht für anderr, jeder sollte sich selbts finanziel über wasser halten können.

Erkläre mal, wobei oder inwieweit er dich genau unterstützen soll.

weil er das geld für sich verdient und keiner ist gezwungen sein geld zu teilen

Wieso sollte er dich finanziell unterstützen?

Kannst du dich nicht selber finanzieren?

kannst du mit Geld umgehen?