Wieso und was würdet ihr machen?

4 Antworten

Frag ihn. Er fand das wohl in Ordnung so. Du nicht. Also sprich mit ihm darüber. Er kann sein Verhalten ändern - muss er aber nicht. Du musst Dir dann nur überlegen, ob Du einen solchen Menschen als Freund gut findest.

Weil das irgendwie gegenüber seinem Bruder der Anstand gebührt.

Hätte er Mehrheitlich mit dir gesprochen, wäre das für den Bruder eher so gewesen, als ob er Fehl am Platz ist.

Du als Gast hättest dich einfach am Gespräch beteiligen können, denn ihr ward einfach zu Dritt und da ging es eben nicht in erster Linie um dich oder um euer Liebesgeflüster.

Von daher, total korrekt, in welcher Form dich dein Freund seinem Bruder vorgestellt hat.

Weil er mit ihm zusammen lebt. Duh'. Die Alternative wäre ja, dich komplett von seinem Leben zu isolieren. Warum hat er wenig mit dir gesprochen? Weil es die Situation ergeben hat. So wie die Frage schon klingt, hast du anscheinend nicht gerade einen offenen gesprächigen Eindruck gemacht. Macht ja keinen Sinn dir ein Gespräch aufzuzwingen. Und was sollst du jetzt machen? Einfach locker bleiben. Ihr seid zwei individuelle Menschen. Du hast ja nicht mit seinem Bruder eine Beziehung. Aber sehen wirst du ihn wahrscheinlich öfter, wenn das mit euch was ernsteres ist.

Du wirst ihm keinen Anlass gegeben haben, mit dir zu sprechen. Außerdem sollten 3 Personen miteinander reden, wenn sie zusammen sind. Wieso hast du dich nicht beteiligt?