Wieso tut meine klitroris weh bei der Berurung an manchen Tagen?

Marci110  16.09.2024, 23:49

Hast du deine Periode aktuell?

Theri844
Beitragsersteller

nein Ich hans sie noch garnicht

1 Antwort

Ich hatte in Jungen Jahren mal eine Freundin wo das auch so war. Das ganze hat einen Namen und kommt vor bei jungen Frauen. Solche Sachen würde ich aber im Zweifel immer mit einem Arzt abklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr, sehr viel ausprobiert…

Theri844
Beitragsersteller

Es tut mir nur weh beim Laufen

DerFloo98  17.09.2024, 09:09
@Theri844

damit würde ich mal zu einem Arzt gehen an deiner Stelle. Ist vielleicht ein Pilz oder so!

Theri844
Beitragsersteller
@DerFloo98

Ich hatte Das schon mal aber am nexten tag ist es verschwunden aber dieses mal nicht es ist zwar besser gewirden aber es tut noch immer weh