Erstes Mal?

4 Antworten

viel spaß mit deiner blasebentzündung (mein beileid).

deswegen ist es so wichtig, danach immer aufs klo zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Hallo das haben leider viele

du musst damit zu deinem Gynäkologen oder ruf mal deinen Hausarzt an. Auf jedenfall nicht trödeln da musst du ein Antibiotikum nehmen. Ansonsten kannst du dir eine Schüssel Salbei Tee machen und einen waschschlappen und da unten sauber machen (wirkt antibakteriell hab auch ständig blasenentzündung bekommen, meine gyn hat das empfohlen, sie meint viel besser als Duschgel oder Seife aus der Apotheke) Ganz ganz viel trinken, Tee und Wasser. Wärme hilft auch

Blasenentzündungen sind teilweise sehr unangenehm. Wasserlassen kann brennen, ständig kann starker Harndrang plagen, und der Unterbauch kann schmerzen. Doch die meisten Blasenentzündungen sind harmlos und klingen nach wenigen Tagen ab.

Warst du nach dem Sex immer auf dem Klo? Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dir ne blasenentzündung eingefangen hast.

zozogsk
Beitragsersteller

vielen Dank für ihre Antwort ist das den schlimm und was könnte man dagegen machen?

Missy274  07.01.2024, 18:10
@zozogsk

Viel Wasser trinken, Tee gegen blasenentzündung und zum Frauenarzt. Lern draus. Die erste Regel nach dem Sex lautet: danach sofort aufs Klo.