Wieso meldet sich meine Ex-Affäre wieder bei mir?

6 Antworten

Der lässt seine Ex mit dem Kind im Stich und will jetzt abklären, was bei dir mit ihm noch laufen könnte. Du bisst da eine "Zwischenstation" die er mal braucht, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Da ist es immer gut für so einen Charakter, wenn er jemanden in der Hinterhand hat, bis wieder etwas Neues erobert wird.

Warum war er damals Deine Affäre ?

Eine Affäre hat man im allgemeinen, wenn man in einer Beziehung steckt - und das läuft nebenher...

Auch wundert  mich das 3/4 Jahr ...

Da muss er damals schon zweigleisig gefahren sein, wenn das Kind schon da ist...vermutlich nicht erst seit gestern....

ingrita
Beitragsersteller

sry es war eine sex beziehung wir waren beide solo.wir haben uns halt immer wieder ma getroffen zum sx....ja also ich habemich auch gewundert recht viel liebe kann da janicht sein wenn frisch nach der geburt bei seiner ex sx.beziehung also mir angetanzt wird...vll war es auch nur eine sx bez oder was einmaliges und jetzt iust er mit ihr wegen demkind zusammen soll es auch zgeben und eslangweilt ihn...

BigBen38  28.01.2016, 13:07
@ingrita

Ok...ihr hattet also Freundschaft Plus ^^

Manche Frauen sollen in der Schwangerschaft sogar große Lust haben...andere hingegen gar nicht...

War dann vermutlich Monate schon Flaute...

Da er nicht mit dem Kopf denkt, sondern deutlich südlicher...

...klopft er nun alte Flammen ab...einfacher als was neues unkompliziertes suchen

ingrita
Beitragsersteller
@BigBen38

genau.ja das ist klar ..aber trotzdem,sollten sie noch zsm sein ,geht das natürlich gar nicht.wenns net passt trennt man sich.wird wahrsch.wegen kind zsm bleibenmit ihr...tja.ja denk auch da passts lang nimma wenn überhaupt mal gepasst hat.jop.du sagst es...hab den immer so treu eingeschätzt...

Du hast recht, er will dich vielleicht mal wieder einkochen, der sucht mal eine Abwechslung und dann ist er wieder futsch :)

ingrita
Beitragsersteller

richtig.aber seine freundin oder auch nicht tut mir leid...ich will nicht frisch nach der geburt an ihrer stelle sein..schon heftig wenn männer so etwas tun..hätt ich von ihmn icht erwartet....erst vater und schon fremdgehen imkopf

Mach ihm eine Ansage und halt dich fern von ihm.

hört sich nicht nach einem charakterkopf an, vielleicht testet er, wie verfügbar du noch bist. oder hält sich für eine coole socke, und das, nachdem er gerade seine ex mit kind im stich liess.....