Wieso tut er alles um meine aufmerksamkeit zu bekommen? (und gukt immer?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir so alls währe er noch richtig in dich verliebt ist und will dich wiederhaben, daher auch die ganze versuche deine aufmerksamkeit zu bekommen. die frage is nun, liebst du ihn  auch?? falls ja wird es schwer, entweder dein jetziger freund oda dein ex, :S . na ja und was das eigent solte das er dich nicht mehr angeschrieben hat und ignoriert hat weis ich selber nicht, mir fällt da jetz kein richtigen grund ein, aber wie es scheint bereut er es grade jetz richtig und will dich wieder zurück haben, is ne schwere situation, weil du dich für einen entscheiden must und dem anderen klip und klar sagen must das du mit ihm keine beziehung haben wilst, aber wen du und er es wollen könnta noch freunde bleiben, Vlt konnt ich dir bisschen helfen, mfg disobiron =)

Nein er sagte ich sei zu jung, doch er ist nur 1 jahr älter.Ja, könnte sein dass er irgendetwas ghört hatte, aber er würde mir sicher persönlich fragen ob dies stimmte. Er schrib mir, er wolle nichts von mir, abe einst hat er sogar eifersucht gezeigt. Weil ich mit ein anderen getanzt hate in der disco. Er war mindesten 6 mal bei mir durch gelofen, und dort sah er so wütend aus, und gukte mir nicht mal in den augen. Hallo hatte er auch nicht gesagt. Aber ich sah wie er mich und den jungen beobachtet. Er hörte erst durch zu laufen und zu beobachten als ich aufhörte mit den jungen zu tanzen. Komisch nicht ? Er lief auch schon paar mal durch mein arbeitsweg.. Wir arbeiten in den gleichen dorf. Seit ich mit mein freund zusammen bin lauft er ncht mehr dort durch, aber gukt mich trotzdem immer an und versucht aufmerksamkeit zu kriegen.. Tja vlt wollte er mich später haben wenn ich älter bin.. Aber das macht man einfach niccht.. :-/

vielleicht hat er ja irgendetwas über dich gehört weswegen er lieber keine beziehung mit dir haben möchte. ich würde ihn auf jeden fall nochmal drauf ansprechen und ihm sagen wie sehr dich sein verhalten verletzt. ich würde sagen dass er dich immer noch toll findet aber aus irgendeinem grund versucht sich von dir fern zu halten. vielleicht ist ja auch ein kumpel von ihm in dich verliebt oder so .. kann ne menge gründe haben, aber wenn du gerne wieder mehr als ne freundschaft mit ihm hättest wirst du wohl mit ihm reden müssen .. viel glück :)

Loveisblind
Beitragsersteller

Nein er sagte ich sei zu jung, doch er ist nur 1 jahr älter.Ja, könnte sein dass er irgendetwas ghört hatte, aber er würde mir sicher persönlich fragen ob dies stimmte. Er schrib mir, er wolle nichts von mir, abe einst hat er sogar eifersucht gezeigt. Weil ich mit ein anderen getanzt hate in der disco. Er war mindesten 6 mal bei mir durch gelofen, und dort sah er so wütend aus, und gukte mir nicht mal in den augen. Hallo hatte er auch nicht gesagt. Aber ich sah wie er mich und den jungen beobachtet. Er hörte erst durch zu laufen und zu beobachten als ich aufhörte mit den jungen zu tanzen. Komisch nicht ? Er lief auch schon paar mal durch mein arbeitsweg.. Wir arbeiten in den gleichen dorf. Seit ich mit mein freund zusammen bin lauft er ncht mehr dort durch, aber gukt mich trotzdem immer an und versucht aufmerksamkeit zu kriegen.. Tja vlt wollte er mich später haben wenn ich älter bin.. Aber das macht man einfach niccht.. :-/

snashi7000  04.04.2011, 21:17
@Loveisblind

oder auf ihn trifft einfach dieser spruch zu indem es heißt dass man das was man hat nicht haben will und das was man nicht hat schon ;) ... vielleicht ist es jetzt einfach so dass er dich interessanter findet weil du nicht zu haben bist..