wieso träume ich von ihm?
Hallo zusammen
Ich bin seit schon einpaar Monaten in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, trotzdem träume ich immer wieder von diesem einen Mann denn ich vor Ihm gedatet habe. Und das manchmal mehrere Tage hintereinander, ich fühle mich wirklich schlecht dabei wenn ich am morgen aufstehe er neben mir liegt und ich träume von jemand anderem.
Ich habe meinem Freund nichts davon erzählt weil würde es anders herrum sein würde ich auch nicht froh darüber.
Ich und der andere hatten ein halbes Jahr geschriben und uns einpaar mal getroffen doch es ging nicht gut aus da er aufeinmal kein Intresse mehr zeigte was für mich aber kein grosses Problem war denn für mich war es nur eine „kleine“ Geschichte neben bei. Als ich das erste Bild mit meinem jetzigen Freund gepostet habe hat er darauf reagiert und meinte „es tut mir weh dich mit ihm zu sehen und nicht mit mir“ drauf habe ich keine Antwort gegeben. seit ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich Ihn auch nicht mehr gesehen.
Ich fühle mich einfach schlecht wegen diesen Träumen und ich verstehe nicht wieso ich das jetzt Träume obwohl es schon ein Jahr her ist.
2 Antworten
Vllt weil du äußerlich ihn vllt noch geliebt hattest.Innerlich warst du ja mit deinem neuen Freund.
Träume können nur entstehen wenn schon mal eine Handlung passiert ist oder ähnliches.
Vllt hast du noch im Kopf wie du deinen Ex getroffen hast, gleichzeitig aber deinen neuen Freund im Bett siehst mit dir.
Aus diesen Punkten kann sowas entstehen
Ich und dieser andere waren nicht zusammen und haben uns meistens immer nur zufällig im Ausgang oder so gesehen, es kamm höchstens zu einem Kuss an die Ich mich sowieso nicht mehr richtig erinnern kann da ich angetrunken war. Er jedoch trinkt er kein Alkohol und dir Küsse kammen von seiner Seite aus. Ich hatte auch keine Gefühle für Ihn aber diese Träume verwirren mich.
Du fühlst dich schlecht wegen deiner traume? Das will er das du mir deinem Freund schluss machst und mit ihm zusammen kommst. Darum schreibt er mit dir biss du ein schlechtes gefühl hast oder was anderes, wie träumen. Ich würde den kontakt zu ihm abbrechen.
Das ist eine sehr berechtigte Entscheidung.Vergiss diesen Typen einfach.Wenn den dann nur auf deinen aktuellen Freund.Dann werden irgendwann diese Träume nicht mehr entstehen