wieso träume ich von ihm?

2 Antworten

Vllt weil du äußerlich ihn vllt noch geliebt hattest.Innerlich warst du ja mit deinem neuen Freund.

Träume können nur entstehen wenn schon mal eine Handlung passiert ist oder ähnliches.

Vllt hast du noch im Kopf wie du deinen Ex getroffen hast, gleichzeitig aber deinen neuen Freund im Bett siehst mit dir.

Aus diesen Punkten kann sowas entstehen

omamaik 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 09:28

Ich und dieser andere waren nicht zusammen und haben uns meistens immer nur zufällig im Ausgang oder so gesehen, es kamm höchstens zu einem Kuss an die Ich mich sowieso nicht mehr richtig erinnern kann da ich angetrunken war. Er jedoch trinkt er kein Alkohol und dir Küsse kammen von seiner Seite aus. Ich hatte auch keine Gefühle für Ihn aber diese Träume verwirren mich.

Du fühlst dich schlecht wegen deiner traume? Das will er das du mir deinem Freund schluss machst und mit ihm zusammen kommst. Darum schreibt er mit dir biss du ein schlechtes gefühl hast oder was anderes, wie träumen. Ich würde den kontakt zu ihm abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles darüber

Vexterminator  02.11.2024, 09:50

Das ist eine sehr berechtigte Entscheidung.Vergiss diesen Typen einfach.Wenn den dann nur auf deinen aktuellen Freund.Dann werden irgendwann diese Träume nicht mehr entstehen