Wieso träume ich von dieser Person?

2 Antworten

Die Person befindet sich in deinem Unterbewusstsein. Tief in dir drin, vermisst du diesen Menschen.

TischBein152
Beitragsersteller

Aber wodurch kommt das? Ich denke ja tagsüber nicht an diese Person

TischBein152
Beitragsersteller
@Maxx18

Was macht man da am besten deiner Meinung nach?

Maxx18  16.06.2024, 13:08
@TischBein152

Am besten die Person kontaktieren. In der Frage fehlt auch der Kontext, dass man nicht weiß warum ihr nicht mehr zusammen Zeit verbringt.

TischBein152
Beitragsersteller
@Maxx18

Kontaktieren schwierig. Keine Zeit mehr zusammen, gab verschiedene Interessen dem Gegenüber (der eine mehr der andere weniger zu bestimmten Zeiten), aktuell verschiedene Partner (weswegen ich die Träume nicht verstehe)

Optionslosigkeit. Möglicherweise hast du derzeit einfach keine andere Option, was dir gerade etwas geben könnte.