wieso träume ich ständig von ihr?

4 Antworten

Hallo Max, ich denke es sieht so aus, als hättest du dich in sie verguckt. Das ist aber was sehr schönes. Wenn du ganz sicher sein möchtest, versuche Zeit mit ihr zu verbringen, um zu sehen, ob sich deine Gefühle verstärken. Vielleicht empfindet sie ja genauso. Viel Glück.

deine Jana

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

häufig träumt man ja von den Sachen/Personen die man oft sieht oder übe die man häufig nachdenkt. Entweder hast du Gefühle für sie (was ich btw echt süß finde) oder du siehst sie einfach oft weil ihr in einer Klasse seid.

aber ich denke eher ersteres :)

Scheinbar hast du Gefühle für sie entwickelt.

Weil du möglicherweise auf sie stehst?! Schreib ihr doch mal 'Hi'.