wieso trägt Saiki K antennen?

2 Antworten

Von Experte TottySoH bestätigt

Wird im Anime so erklärt, um so älter er wird, umso stärker wird seine Kraft, die er dann nicht mehr kontrollieren kann, also hat sein älterer Bruder die gebaut, damit diese dann seine Kraft unterdrücken und er sie besser kontrollieren kann.

Saiki Kusuo, der Protagonist der Anime-Serie "The Disastrous Life of Saiki K.", trägt Antennen auf seinem Kopf, um seine übernatürlichen Fähigkeiten zu unterdrücken. Die Antennen dienen als eine Art Abschirmung, um seine telepathischen, telekinetischen und anderen psychischen Kräfte zu kontrollieren und zu verbergen. Indem er die Antennen trägt, kann Saiki sein tägliches Leben unauffällig führen, ohne dass andere seine Fähigkeiten bemerken.

Woher ich das weiß:Hobby